Minister Wolfgang Sobotka begeisterte beim ÖVP Frühlingsempfang des Bezirkes Oberpullendorf

86Bilder

OBERPULLENDORF (EP). Die ÖVP-Mittelburgenland mit Bezirksparteiobmann NR DI Nikolaus Berlakovich an der Spitze lud zu einem besonderen Frühlingsempfang ein. Auf dem Programm standen neben Statements von Landesparteiobmann BürgermeIster. Mag. Thomas Steiner und NIki Berlakovich, die Berüßung von Hausherr Bürgermeister Rudolf Geißler sowie ein Referat von Innenministers Mag. Wolfgang Sobotka.
Zahlreiche ÖVP Bürgermeister, Vizebürgermeister, Funktionäre des Bezirkes und Interessierte ließen sich den Empfang nicht entgehen und waren begeistert vom Referat des Ministers. Im Anschluss wurde zu einem kleinem Empfang eingeladen, dabei zeigte sich Minister Wolfgang Sobotka volksnah. Er plauderte und scherzte mit den Gästen bei hausgemachten Strudeln aus dem Hause Trummer aus Horitschon und edlen Tropfen der mittelburgenländischen Winzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen