Mit der Sonne um die Wette gestrahlt

OBERPULLENDORF. Die Bewohner des Pflegeheims Oberpullendorf machten sich kürzlich gemeinsam mit ihren Angehörigen, ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern mit dem Trolli Bus auf den Weg zum Neusiedlersee.
Bei traumhaftem Wetter begann die Fahrt nach Mörbisch am Neusiedlersee. Dort gab es ein Rundfahrt, danach genossen alle ein Mittagessen in geselliger Runde. „Dieser Ausflug hat mir besonders gut gefallen! Das Wetter, die Stimmung und vor allem die Rundfahrt am See waren einfach traumhaft", freut sich Johann Hoschopf, Bewohner des Pflegeheims.
„Als die Senioren wieder zurückkehrten, erzählten sie voller Begeisterung von ihrem Ausflug. Es ist schön so viele strahlende Gesichter im Haus zu sehen“, so Maria Hütter, Seniorenbetreuerin des Pflegeheims Oberpullendorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen