Musica Sacra-Jubiläum: erstmals Ehrenmitgliedschaft verliehen

LOCKENHAUS. Eine schöne Überraschung war heuer nach dem ausverkauften Neujahrskonzert in Lockenhaus zu erleben:Anlässlich des Jubiläumsjahres “15 Jahre Musica Sacra” und anlässlich ihres 30. Auftrittes in Lockenhaus wurde die Sängerin Cornelia Horak einstimmig zum Ehrenmitglied von Musica Sacra ernannt.Intendant Horvath in seiner Rede:“Eine verdiente Würdigung ihrer besonderen Verdienste um die lebendige Pflege sakraler Musik:Frau Horak trägt seit Anbeginn durch ihr hervorragendes wie beständiges künstlerisches Wirken wesentlich zum Erfolg von KAMMERPHILHARMONIE und MUSICA SACRA LOCKENHAUS sowie des Festivals ORGELockenhaus bei".”Sopranistin Cornelia Horak:“Ich bewundere die Arbeit von Musica Sacra schon seit langem – eine wertvolle Belebung und Bereicherung für diese wunderbare Region!Ich komme immer wieder gerne nach Lockenhaus und freue mich schon auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse im Jubiläumsjahr 2013!”Die Ehrenmitgliedschaft wurde in dieser Form erstmals verliehen und gilt auf Lebenszeit.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.