Im Team von Julian Le Play
Oberpullendorfer beim Amadeus Music Award

Jonathan Reiner mit Julian le Play und Lukas Hillebrand während einer "Songwriting-Reise" auf den Kanaren.
  • Jonathan Reiner mit Julian le Play und Lukas Hillebrand während einer "Songwriting-Reise" auf den Kanaren.
  • Foto: Danny Jungslund 
  • hochgeladen von Barbara Diewald

Jonathan Reiner aus Oberpullendorf ist im Team von Julian Le Play, in der Kategorie "Songwriter des Jahres" der Amadeus Austrian Music Awards 2021, nominiert.

OBERPULLENDORF. "Julian Le Play ist nicht nur ein unglaublich guter Freund. Monsieur Le Play ist der Grund warum ich überhaupt die Energie und die Bestätigung finde, all das zu machen", so beschreibt Jonathan die innige Freundschaft und Verbindung mit dem österreichischen Musikerkollegen. "Es mag kitschig klingen, aber der Begriff Mentor definiert nur einen Bruchteil der Motivation, die ich durch diesen wunderbaren Menschen während meiner Reise in der Musikwelt seither durchleben durfte. Abseits der positiven Energie meiner Familie und aus dem engsten Umfeld braucht es immer Menschen, die einem das Gefühl geben alles richtig zu machen."

Liebe zur Musik 

Der 21-jährige Oberpullendorfer kam unter anderem durch die Wiener Sängerknaben und seine Teilnahme bei der Castingshow "Helden von Morgen" zur Musik. Jonathans Liebe zur Musik zeigt sich in mehreren Sparten. Die Komfortzonen neben Songwriting und Produktion sieht er am Klavier, am Schlagzeug, an der Gitarre und vor allem in seiner Stimme.
"An dieser Stelle eine kleine, feine Message an alle Träumer da draußen: Umgebt euch mit Leuten, die euch fordern und fördern - Ohne die großen Träumer um euch herum, ist das Träumen nichts wert," so Jonathan abschließend. 

So können Sie abstimmen:

Das Voting findet Sie auf www.voting.amadeusawards.at/voting (bis zum 6. Mai freigeschalten). 

  • "Songwriter des Jahres" auswählen
  •  Für den Songtitel "Leuchtturm" von Julian Le Play abstimmen 

Die Preisverleihung findet am 9. September 2021 statt

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen