Oberpullendorfer Gemeinderäte wurden verabschiedet und geehrt

Rudi Geißler mit dem neuen und den ausgeschiedenen ÖVP Gemeinderäten.
2Bilder
  • Rudi Geißler mit dem neuen und den ausgeschiedenen ÖVP Gemeinderäten.
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF (EP). Mit der Konstituierung des neuen Gemeinderates am 18. Oktober 2017 endete die Funktionsperiode des alten Gemeinderates. Spätestens mit diesem Datum sind auch einige Mitglieder ausgeschieden, die kürzlich im Mittelpunkt eines Festaktes standen. Ehrungen vorzunehmen sei sicherlich eine der vornehmsten und schönsten Aufgaben, die man als Bürgermeister zu vollziehen habe: "Es ist aber nicht die einfachste, weil dies ein Einschnitt ist, der auch Abschied nehmen bedeutet, der mit Erinnerungen – und damit mit Emotionen - verbunden ist und der es erfordert, jedem einzelnen gerecht zu werden. Heute ist der Tag, wo die Stadtgemeinde öffentlich kundtun will: Wir sagen euch für eure jahrelange Tätigkeit im Dienste der Allgemeinheit ein großes Dankeschön und bitten euch vor den Vorhang." Die Ausgezeichneten: Christian Wohlfart (Ring und Ehrenurkunde), Gerhard Kruckenfellner, Beatrix Fischer-Pochtler, Walter Pöll (Uhr, Ehrenurkunde, Krebslermünzen), Karin Csitkovics, Wolfgang Ehrenhöfer, Walter Berlakovich, Elisabeth Höttinger, Sandra Schrödl, Azra Hodic, Christina Trachta und Gernot Major (Ehrenurkunde).

Rudi Geißler mit dem neuen und den ausgeschiedenen ÖVP Gemeinderäten.
Elisabeth Trummer mit dem SPÖ Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen