Ortsende-Tafel von Oberloisdorf wurde gestohlen

Die Ortsende-Tafel wurde fein säuberlich abgeschraubt.
3Bilder
  • Die Ortsende-Tafel wurde fein säuberlich abgeschraubt.
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERLOISDORF (EP). Am 4. Jänner 2018 wurde von bisher unbekannten Tätern das Verkehrszeichen “Ortsende” der Gemeinde Oberloisdorf gestohlen. Die Halterung des Verkehrszeichens wurde abgeschraubt und das Verkehrszeichen entnommen.
Bürgermeister Manfred Jestl: "Das Fehlen der Ortstafel fiel einem Einheimischen auf, der dies auf der Gemeinde meldete. Die Straßenmeisterei hat uns geraten den Diebstahl zur Anzeige zu bringen, was die Diebe damit anfangen wollen ist mir soweiso ein Rätsel. Die Ermittlungen laufen, wir wissen leider nicht wer die Ortstafel entfernt hat und werden sobald als möglich  eine neue installieren."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen