SonntagMorgenToilette

Mhh, in der Morgensonne ist´s gut putzen. Da hinten hab ich meine Federn heut Nacht aber ordentlich verdrückt.
5Bilder
  • Mhh, in der Morgensonne ist´s gut putzen. Da hinten hab ich meine Federn heut Nacht aber ordentlich verdrückt.
  • hochgeladen von Michaela Martinek

Wer glaubt, nur wir Menschen hätten morgendliche Pflegerituale, der irrt. Meine Hühner legen solche auch an den Tag. Beim öffnen des Stalls sausen sie zwar in der Hoffnung nach "Leckerlis" hinter mir her bis zur Haustür. Wenn dann aber nichts von mir kommt, wird erst mal geputzt und gerichtet. Und erst danach schwärmen sie aus, um nach Käfern, Würmern und Sonstigem zu suchen. Ich versteh Konrad Lorenz, der das Verhalten der Graugänse erforscht hat. Leider hab ich nicht so viel Zeit das Verhalten von Hühnern zu erforschen, aber so oft ich die Möglickeit habe, beobachte ich sie. Ist faszinierend!

Autor:

Michaela Martinek aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.