Aktion Herbst-Stoff-Wechsel in Ritzing
Spende an den Kindergarten übergeben

Spendenübergabe: Rita Weber vom Gesunden Dorf, Kindergartenleiterin Julia Martna und Bürgermeister Ernst Horvath.
  • Spendenübergabe: Rita Weber vom Gesunden Dorf, Kindergartenleiterin Julia Martna und Bürgermeister Ernst Horvath.
  • Foto: Gemeinde Ritzing
  • hochgeladen von Barbara Diewald

Mit einer Spende von 230,- Euro unterstützt das Gesunde Dorf den Kindergarten Ritzing. 

RITZING. Im Sinne der Nachhaltigkeit lud das "Gesunde Dorf“ Ende August zum Kleidertauschen in das ehemalige Gasthaus Weber in Ritzing, Helenenschacht, ein. Tauschwillige konnten gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke abgeben und tags darauf gegen neuwertige Kleidungsstücke eintauschen. Der Reinerlös in der Höhe von 230,- Euro kommt nun dem Kindergarten Ritzing zugute. 

"Ein herzliches Danke" 

Die übrig gebliebene Kleidung wurde an das Frauenhaus, die Diakonie in Oberwart und an die Gruft in Wien gespendet. "Alles wurde dankend angenommen", erklärt die Organisatorin Rita Weber vom Gesunden Dorf. " Im Nachhinein nochmals ein Danke an alle Spenderinnen und Spender."

"Herbst-Stoff-Wechsel" in Ritzing

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen