Sozialistische Jugend Bezirk Oberpullendorf
Spende an Frauenberatungsstelle und Jugendhilfe

Spendenübergabe an die Frauenberatungsstelle
  • Spendenübergabe an die Frauenberatungsstelle
  • Foto: Frauenberatungsstelle Oberpullendorf
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

OBERPULLENDORF. Die Sozialistische Jugend aus dem Bezirk Oberpullendorf hat 1.120 Euro gesammelt und an zwei Einrichtungen in Oberpullendorf gespendet: Die Summe wird in Form von Gutscheinen unter der Frauenberatungsstelle sowie dem Referat für Kinder- und Jugendhilfe aufgeteilt. ,,Mir als Bezirksvorsitzender ist es wichtig Menschen, gerade in Zeiten von Corona, direkt zu helfen. Dafür haben wir diese Aktion bereits zum 3. Mal ins Leben gerufen", erklärt SJ- Bezirksvorsitzender Christoph Frühstück.

"Kleines Zeichen der Hoffnung"

Doris Horvath, Geschäftsführerin der Frauenberatungsstelle und Obfrau Nina Piniel freuen sich sehr über die Initiative: „Es ist für uns sehr schön, wenn wir die Gutscheine als kleines Zeichen der Hoffnung an Frauen oder Familien in Not weitergeben können. Finanzielle Probleme sind weiterhin ein Schwerpunkt in unserer Beratung und wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung der Sozialistischen Jugend!“

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen