Tolle Stimmung bei der Offenen Bühne in Lackenbach

Gino Cultura und seine KollegInnen begeisterten das Publikum
4Bilder
  • Gino Cultura und seine KollegInnen begeisterten das Publikum
  • Foto: OBB
  • hochgeladen von Michael Strini

Kabarett, Musik & Schauspiel – eine bunte Mischung an Kleinkunst wurde dem zahlreich erschienenen Publikum im Gemeindezentrum geboten. Die Veranstaltungsreihe wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen, um die Kleinkunst im Burgenland zu fördern.
Seither tourt sie durch das gesamte Bundesland und fiel auch in Lackenbach auf sehr fruchtbaren Boden.

Burgenländische Künstler

Die Oberwarter Kabarettistin Eva-Maria Leeb sorgte mit ihren Pointen über Gewichtsproblematiken ebenso für Lachattacken wie ihr italienischer Kollege Gino Cultura. Dieser gab unter anderem Tipps für den nächsten Italien-Urlaub und berichtete von seinen deutschen Sprachschwierigkeiten.
Musikalisches gab es vom Duo „Kostrouch“ aus Sieggraben sowie von Gerald Alexander vom Duo „Spiegelbild“. Kostrouch begeisterten mit ehrlicher, akustischer Dialekt-Musik und zeigten sich auch von ihrer humoristischen Seite. Der Pöttschinger Gerald Alexander präsentierte fein arrangierte Songs seiner Band, die der eine oder andere bereits aus Funk und Fernsehen kennt.
Freunde von Sketchen und Schauspiel kamen bei der Kobersdorferin Anny Malota voll auf ihre Rechnung. Die rüstige Rentnerin präsentierte Auszüge aus ihrer seit 1985 bestehenden Bühnenarbeit.

Wo: Gemeindezentrum Lackenbach, Postgasse 6, 7322 Lackenbach auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen