Piringsdorf
Transporter begann während der Fahrt zu brennen

Brennender Transporter mit Gefahrengut
4Bilder
  • Brennender Transporter mit Gefahrengut
  • Foto: FW Oberpullendorf
  • hochgeladen von Barbara Diewald

Ein Transporter des Umweltdienstes ist heute mitten im Ortsgebiet von Piringsdorf abgebrannt. Die Brandursache ist noch unklar. 

PIRINGSDORF. "Zuerst hat der Fahrer noch versucht den Brand mit seinem Feuerlöscher selbst zu löschen", so Martin Raidl, Bezirksfeuerwehrkommandant, gegenüber den Bezirksblättern. "Er schaffte es nicht und alarmierte die Feuerwehr. Auf dem Transporter waren ein paar hundert Liter Gefahrengut." Nach zwei Stunden waren die Löscharbeiten abgeschlossen, die B50 musste für diesen Zeitraum gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren Oberpullendorf, Hochstraß und Piringsdorf.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen