Offenes Treffen: Gemeinsam für eine bessere Welt

Wann: 18.01.2018 19:00:00 Wo: Haus St. Stephan, Oberpullendorf auf Karte anzeigen

Monatliches Treffen einer offenen Gruppe. Singen - beten - Leben teilen

Ziel ist ein Raum der Begegnung, in dem erlebbar ist, dass das Reich Gottes bereits unter uns ist. Wir wollen uns dieser Botschaft von Jesus immer neu anvertrauen und kreativ einfügen, wozu uns der Hl. Geist anleiten wird. Das Treffen wird jedes Monat von verschiedenen Personen vorbereitet. Im Mittelpunkt stehen das Evangelium des kommenden Sonntages, Gespräche, Gebete und das Singen von alten und neuen rhythmischen Liedern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen