Vortrag und Buchpräsentation: Es existiert. Die Wissenschaft entdeckt das Unsichtbare

Wann: 24.01.2018 19:00:00 Wo: Haus St. Stephan, Oberpullendorf auf Karte anzeigen

Mit neuen Forschungsergebnissen und logischen Schlussfolgerungen öffnet der renommierte Arzt und Theologe Prof. DDr. Johannes Huber Tore, die von vielen schnell als Humbug abgetan werden.

Aber heute sei euch vieles, was noch vor kurzem als Esoterik abgefeiert worden wäre, messbar, wissenschaftlich anerkannt, mithin real. In seinem kürzlich erschienen Buch "Der holistische Mensch. Wir sind mehr als die Summe unserer Organe" erklärt der Wissenschafter auf Basis von Quantenphysik, Epigenetik und moderner Medizin leicht verständlich, warum wir mehr sind, als wir denken.

Referent: Prof. DDr. Johannes Huber, Theologe, Endokrinologe, Gynäkologe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen