Ortsreportage Neutal
Bürgermeister Erich Trummer im "Word Rap" Interview

"Meinen Kaffee trinke ich am liebsten schwarz und stark und wahrscheinlich zu viel", verrät Bürgermeister Trummer im Wordrap-Interview.
  • "Meinen Kaffee trinke ich am liebsten schwarz und stark und wahrscheinlich zu viel", verrät Bürgermeister Trummer im Wordrap-Interview.
  • Foto: Gemeindeamt Neutal
  • hochgeladen von Barbara Diewald

Die Bezirksblätter Oberpullendorf baten Bürgermeister Erich Trummer zu einem "Wordrap" Interview. Hier seine Antworten:

  • Ich bin Bürgermeister seit ... 5.1.2002, also fast 20 Jahren.
  • Neutal ist für mich … der schönste Ort zum Leben.
  • Energie tanke ich … in und mit der Familie.
  • Mein Leitsatz im Leben ist … Spuren hinterlassen und nicht nur Staub.
  • Meine schönste Kindheitserinnerung … ist die abenteuerliche Freizeitgestaltung in der Natur und beim Fußball.
  • Meinen Kaffee trinke ich am liebsten … schwarz und stark und wahrscheinlich zu viel.
  • Damit habe ich mein erstes Geld verdient … verschiedene handwerkliche Ferialpraktika.
  • Mein Lieblingsurlaubsziel ist … die Berge sowie auch das Meer.
  • In 10 Jahren möchte ich ... hoffentlich weiter gesund sein.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen