Fazekas mit 100% bestätigt

Niki Berlakovich war beim Nikitscher Ortsparteitag mit dabei.
2Bilder
  • Niki Berlakovich war beim Nikitscher Ortsparteitag mit dabei.
  • Foto: Giefing
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

NIKITSCH. Vor kurzem fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Nikitsch statt. Ortsparteiobmann Vizebürgermeister Franz Fazekas erhielt dabei 100% der Delegiertenstimmen.

Die Mitglieder der ÖVP Nikitsch kamen kürzlich zum ordentlichen Ortsparteitag im Gemeindeamt Nikitsch zusammen um ihren neuen Vorstand für die kommenden 4 Jahre zu wählen. Dabei legte der bisherige Parteiobmann Vizebürgermeister Franz Fazekas einen ausführlichen Rechenschaftsbericht ab, der sich sehen lassen kann: Neben dem jährlichen gesellschaftlichen Ereignis des „Schnapsens“ konnten einige Initiativen der ÖVP umgesetzt werden. Unter anderem wurde auf Druck der ÖVP das Gemeindeamt an die Fernwärme angeschlossen und der Zuschuss zur Gebärmutterhalskrebsimpfung gewährt. Weiters besteht noch immer das „Nikitscher - Kindergeld“, welches die SPÖ bereits zu Beginn der Periode einstellen wollte.

Bei der Wahl wurden die Erfolge des ÖVP-Teams seitens der Delegierten auch mit ihrer großen Zustimmung für die kommende Periode honoriert:
Fazekas bekam 100% Zustimmung bei seiner Wiederwahl als Ortsparteiobmann. Dabei kann er sich auf die volle Unterstützung seines Teams verlassen, dass ebenfalls einstimmig in ihren Funktionen gewählt wurde. Unter anderem wurden DI Johann Gregorich, Peter Palatin, Ingeborg Csukovich und Ing. Johann Prawits zum Ortsparteiobmann - Stellvertreter gewählt, Rita Melisits zur Finanzreferentin, Ing. Rudolf Buczolich zum Schriftführer sowie Christian Prikoszovich und Angela Luczanich zu den Finanzprüfern bestellt.

In seinem Referat ging Bezirksparteiobmann BM DI Niki Berlakovich unter anderem auf die Erfolge der ÖVP Nikitsch wie auch auf die bundespolitische Situation sehr ausführlich ein. „Ich gratuliere Vizebürgermeister Franz Fazekas zur einstimmigen Wiederwahl als Ortsparteiobmann sowie dem gesamten Team zu ihren Funktionen. Die ÖVP Nikitsch ist für den Bezirk immer ein verlässlicher Partner und ich bin davon überzeugt, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird“, so Bezirksparteiobmann Berlakovich abschließend.

Niki Berlakovich war beim Nikitscher Ortsparteitag mit dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen