Jürgen Karall gewinnt in Markt St. Martin klar

2Bilder

MARTK ST. MARTIN (EP). Im Dezember 2016 wurde Jürgen Karall zum neuen Bürgermeister der Gemeinde  gewählt.  Karall folgte damit Rudolf Steiner nach, der sein Amt nach mehr als 14 Jahren zurücklegte. 74,77 Prozent der Bevölkerung stimmte auch diesmal für Karall, dieser freut sich über das Vertrauen, welches in ihn gesetzt wurde. Die ÖVP mit Berhanrd Reisner an der Spitze musste Einbußen hinnehmen, im Gemeinderat steht es nun 13 zu 6. Der 42-jährige Jürgen Karall: "Das Ergebnis ist ein Wahnsinn und war so nicht vorhersehbar. Ich bin einfach nur überwältigt,  wir konnten mit dem richtigen Team punkten." Übrigens: zum ersten mal stellt in Markt St. Martin die SPÖ auch den Vizebürgermeister.

meinbezirk.at/oberpullendorf/politik/gemeinderatswahlen-2017-ergebnisse-bezirk-oberpullendorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen