KastlGreissler in Kobersdorf und Tschurndorf
Gutes aus der Umgebung - alles was man täglich braucht

,,Team Schuschnigg" Moritz Schuschnigg mit seiner Familie
6Bilder
  • ,,Team Schuschnigg" Moritz Schuschnigg mit seiner Familie
  • hochgeladen von Vanessa Wittmann

BEZIRK. Überall dort, wo es an Nahversorgern fehlt, stellt der Greissler sein „Kastl“ auf.
Der kleine, aber feine regionale KastlGreissler wurde nun auch in Kobersdorf und Tschurndorf von Moritz Schuschnigg eröffnet. Nun befinden sich mit Zurndorf bereits drei Läden der besonderen Art im Burgenland. Hinzu kommt noch eine Niederlassung in Niederösterreich, sowie in Kärnten.

Für das Jahr 2021 sind schon rund 40 Container in Planung, um das regionale Konsumverhalten zu fördern. Aufgrund der praktischen Selbstbedienungskassa, sowie die längeren Öffnungszeiten, ermöglichen die beiden neuen KastlGreissler einen problemlosen Zugang zu gesunden und vor allem regionalen Produkten. Pflicht ist, dass 50 Prozent der Waren in den neuen Nahversorgern aus der Region kommen. Die mit regionalen Schätzen gefüllten „Kastl“ werden täglich nachbeliefert, um stets die beste Ware für deren Käufer zu ermöglichen. Mit Hilfe dieser qualitativen Nahversorgung soll es speziell in strukturschwächeren Gegenden möglich sein, zu lokalen Lebensmittel zuzugreifen.

Standorte:
Hauptstraße 70 A, 7332 Kobersdorf
Dorfplatz, 7331 Tschurndorf

Öffnungszeiten:
Mo-Do 7-19 Uhr
Freitag 7-20 Uhr
Samstag 7-18 Uhr

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen