Husky on Tour

91Bilder

Markt St. Martin (mb). Am vergangenen Wochenende ging es in St. Martin tierisch rund: Der BSSC (Burgenländische Schlittenhundesportclub) veranstaltete sein erstes Trainingswochenende. "Uns freut das warme Wetter, für die Hunde ist es natürlich nicht so fein", so Höllrigl Sebastian, einer der Hundebesitzer. Bei immer noch sommerlichen Temperaturen liefen die sportlichen Tiere mit ihren Herrln ihre ersten Trails zwischen 4 und 5 Kilometer. Gerald Schinzl, Präsident des BSSC, freute sich über ca. 60 Hunde samt Besitzer und sehr vieler Zuschauer, die einerseits mit den Hunden in Kontakt treten und sich über die Hundehaltung von Huskys informieren konnten.

Autor:

Michaela Baldia aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.