"Mit Minikader nicht mehr drin"

Bgld.Liga: 0:4! FC Deutschkreutz vergibt Führung & verliert hoch • Rang 13

DEUTSCHKREUTZ (OF). Trotz 0:4-Schlappe beim 2. Anzug des SC/ESV Parndorf kein Anflug von Schockstarre, aber Enttäuschung beim FC Deutschkreutz: "Das 0:4 fiel zu hoch aus, wir hätten zudem das 1:0 erzielen können", brachte Torhüter Didi Dank die 5. Niederlage im 8. Spiel auf den Punkt, hält die Elf um Trainer Roman Fennes bei neun Zählern. "Ich habe mir viel mehr Punkte erhofft", so Dank, legt aber nach: "Mit unserem Minikader ist aber nicht mehr drinnen." Dennoch stirbt auch beim Tabellen-13. die Hoffnung zuletzt, ist am Freitag, 19.30 Uhr, der Tabellen-7. SV St. Margarethen zu Gast - die Kausich-Elf verlor bisher alle Auswärtsspiele. Dafür will auch Didi Dank sorgen, "seinem Team den einen oder anderen Sieg festhalten", wie er es selbst formuliert. Am Freitag wäre der ideale Zeitpunkt dafür und somit nach dem 5. Heimspiel der Saison das Punktekonto auch in die Höhe zu schrauben - denn das Mindestziel liegt für Dank nach dem Herbstdurchgang bei mindestens 20 Zählern. Fehlen noch elf Punkte - ein realistisches Ziel bei noch acht ausstehenden Spielen ...

Autor:

Oliver Frank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.