Torfabrik! Unterfrauenhaid neuer 2. Klasse-Spitzenreiter

UNTERFRAUENHAID (O.Frank). 33:17 Treffer, vier Siege in Folge, neuer Tabellenführer – Der SC Unterfrauenhaid strebt unaufhaltsam dem Aufstieg und der 1. Klasse entgegen. Dank überragender Offensivqualitäten. Im 10. Saisonspiel wurden die Saisontore 28 bis 33 erzielt, in den letzten vier Spielen trafen Zoltan Hercegfalvi, Denis Kodaj & Co. 20 Mal – Ligabestwert. "Jetzt sind wir endlich vollzählig", hält Trainer Wolfgang Weber fest. "Jetzt gilt es, weiter Konstanz zu zeigen", so der Coach nach dem 6:2-Erfolg gegen den Tabellen-9. UFC Mannersdorf. Die nächste Aufgabe beim SC Wiesen (Fr., 19.30) sieht Weber als "unangenehm & schwierig" an. Über den möglichen Wintertitel will der Stoober noch nicht sprechen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen