Autohaus Kleinrath präsentierte neues Mazda Modell

Verkäufer Rene Goldberg und Geschäftsführer Sascha Fazekas vor dem neuen Mazda CX-5
  • Verkäufer Rene Goldberg und Geschäftsführer Sascha Fazekas vor dem neuen Mazda CX-5
  • Foto: Foto: Renner
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

OBERPULLENDORF(EP). Das Autohaus Kleinrath GmbH lud am Wochenende zur Präsentation des neuen Mazda CX-5 ein. Zahlreiche Interessierte konnten sich an diesen beiden Tagen genauer über die verschiedenen Fahrzeug-Modelle beraten lassen. Es gab Probefahr-Möglichkeiten, großer Andrang herrschte beim neuen Mazda CX-5. und allen anderen Modellen. Ein Gewinnspiel, und zar ein Wochenende mit den neuen Mazda CS-5 und eine Übernachtung in einem Falkensteiner Hotel sowie einem oeticket war ein Highlight der Veranstaltung.
Geschäftsführer Sascha Fazekas und Senior Geschäftsführer Josef Kleinrath sowie der neue Verkäufer Rene Goldberg freuten sich über das rege Interesse und die zahlreichen Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen