Neue Geschäftsidee
Carrera – Autoracing auf höchstem Level in Kleinwarasdorf

Roland Horvath und WKO  Regionalstellenleiter Freddy Fellinger
2Bilder
  • Roland Horvath und WKO Regionalstellenleiter Freddy Fellinger
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Rennstallbesitzer Roland Horvath aus Kleinwarasdorf bringt dank seiner 45 Meter langen digitalen Carrerabahn das Rennfieber ins mittlere Burgenland

KLEINWARASDORF. Seine Leidenschaft für die Rennautobahn bringt Jungunternehmer Roland Horvath zur Selbständigkeit. Neben eigens veranstalteten Rennevents kann die Bahn von ihm auch geliehen werden – nach Aufbau und einer Einschulung sicher eine Faszination für jeden Carrera-Fan.
„Das einzigartige an meiner digitalen Rennbahn ist die Jokerlap, eine beim Rennen verpflichtende Alternativroute. Bei sechs möglichen Startern bestimmt der Pilot nach seiner Taktik, wann er diese Runde absolviert. Da können sich die Besten dann beweisen“, erklärt Roland Horvath stolz über seine digitale Bahn, die es in dieser Art nirgendwo auf der Welt gibt.

Selbstverständlich ist bei der Jagd nach Hundertstelsekunden ein verpflichtender Tankstopp in der Box dabei, mehrmalige Spurwechselmöglichkeiten vorhanden und alle Sektorzeiten sowie viele Informationen werden über Großbildschirm angezeigt. An der Umsetzung eines Surround-Sound-Systems wird noch gearbeitet, um das Rennfieber noch intensiver wirken zu lassen.

Regionalstellenleiter Freddy Fellinger konnte kein einziges Rennen gegen den Hausherren gewinnen und gratulierte letztlich zum Sieg und zur interessanten Geschäftsidee mit einer Flasche Wein.
Informationen sind auch unter www.oldschoolclub.at abrufbar.

Roland Horvath und WKO  Regionalstellenleiter Freddy Fellinger
Roland Hovath und Freddy Fellinger
Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.