Eröffnung
Die "MaraWes Hairlounge" ist ab September für seine Kunden da

Die Haarstylisten Nicole, Maria und Romana sind ab September für ihre Kunden da
3Bilder
  • Die Haarstylisten Nicole, Maria und Romana sind ab September für ihre Kunden da
  • Foto: Foto: Anton Koll
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Die "MaraWes Hairlounge" eröffnet in Oberpullendorf demnächst seine Pforten

OBERPULLENDORF (EP). "Die Qualität des Umgangs miteinander bestimmt die Qualität unserer Leistung" – ist das Credo von Maria Weszeli und ihrem Stylisten-Team.
Die Inhaberin, Nicole und Romana sind Vollblut-Stylisten, alle drei zeichnet jahrelange Erfahrung, Kreativität und kontinuierliche Weiterbildung in renommierten Schulungszentren aus. "Wir tun alles, damit Menschen ihre Haare so lieben wie wir. Für uns sind Haare eine faszinierende Materie. Sie sind wie ein Accessoire, das die Persönlichkeit hervorhebt."

Eigene Ideen

Für  Inhaberin Maria Weszeli war es bereits seit Kindheitstagen klar, dass sie einmal Friseurin werden will. Nach über zehn jahren in einem renommierten Salon in Oberpullendorf und nach Ablegen der Meisterprüfung hat sie sich nun entschieden, selbsständig zu werden. "Nur so kann ich eigene Ideen verwirklichen und umsetzen. Ich und mein Team wollen in ruhiger, angenehmer Atmosphäre auf jeden Kundenwunsch eingehen. Vom Anfang bis zum Ende werden unsere Kunden von einer Person betreut. Wir denken langfristig. Es ist uns wichtig, dass die Frisur unserer Kinden nicht nur am Tag des Friseur Besuches optimal aussieht."

Optimal

Die Einrichtung der Hairlounge ist zeitlos und modern, großen Wert legt man auch auf qualtitatv, hochwertige Produkte. "Wir arbeiten mit Produkten, deren Inhaltsstoffe so schonend wie möglich zum Haar sind. Und wir nutzen die Technologie und das Wissen von morgen, damit das Haar optimal gepflegt ist."
Die Eröffnungsfeier findet am 30. August statt, ab 3. September sind die Damen für ihre Kunden da.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.