Horitschon
"Eichenwald Weine" richtet Lieferservice ein

Liefern den Wein direkt vor die Haustür: Obmann DI Johannes Forauer, Kellermeister Ing. Gregor Wolf und Joszef Rakoczi
  • Liefern den Wein direkt vor die Haustür: Obmann DI Johannes Forauer, Kellermeister Ing. Gregor Wolf und Joszef Rakoczi
  • Foto: Eichenwald Weine
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HORITSCHON. Die Corona-Krise zwingt viele Unternehmer zu neuen Umsatzideen. Eine davon hatte nun die Winzergenossenschaft "Eichenwald Weine" aus Horitschon: Sie bietet ab sofort einen kostenlosen Wein-Lieferservice im Bezirk Oberpullendorf an.

Kein persönlicher Kontakt nötig

"Viele Kunden haben sich ihre Weine vom Hof abgeholt und deshalb haben wir uns überlegt, wie wir aufgrund der momentanen Situation den persönlichen Kontakt vermeiden können und die Leute trotzdem nicht auf ihre Weine verzichten müssen", erklärt Obmann Johannes Forauer den Bezirksblättern. Deshalb habe man sich nun für den kostenlosen Zustellservice direkt bis zur Haustür entschieden. "Wir wollten der erste Wein-Nahversorger im Bezirk sein, der das anbietet."



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.