Bezahlte Anzeige

Tolle Angebote bei Elektro Lehrner
Elektro Lehrner in Horitschon und Oberpullendorf bietet ein „All inclusive Angebot“ - weil jeder Kunde wichtig ist!

Dagmar und Wolfgang Lehrner
11Bilder

Kundenorientierte Planung, Installationen nach höchsten Qualitätsstandards und neuesten Technologien sowie Marken-Elektrogeräte, das ist Elektro Lehrner in Horitschon und Oberpullendorf.

HORITSCHON. Wenn Sie moderne Techniken einsetzen oder weiter ausbauen wollen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Denn zu den Schwerpunkten unseres Angebots zählt die Installation neuester Technologien, natürlich nach eingehender Beratung und Planung.

Zur Familie

1990 übernahm Wolfgang Lehrner den Traditionsbetrieb von seinen Eltern Margarete und Hans Lehrner, die ihn 35 Jahre erfolgreich führten.
Die Erfolgsstory von Elektro Lehrner basiert auf vielen MitarbeiterInnen, die schon seit Jahren, zum Teil Jahrzehnten im Unternehmen arbeiten. Das Team ist groß genug um die geforderten Kompetenzen abdecken zu können und doch so klein, dass das Miteinander nach wie vor im Vordergrund steht.
Im Team liegen auch die Stärken des Unternehmens. Die rasanten technischen Entwicklungen erfordern ständige Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen um den Kunden kompetente Lösungen bieten zu können. Das Team Elektro Lehrner ist die Summe von Spezialisten, die im Interesse Ihrer Kunden unterwegs sind.

Über Uns

Professionelle Planung: Installationen bedürfen heute einer umfassenden und detaillierten Planung. Das Spektrum reicht von der eigentlichen Stromversorgung, über Beleuchtung, Sicherheit, Unterhaltung bis hin zur Steuerung aller Anlagen. Und das in Einfamilienhäusern genauso wie in ganzen Siedlungen, in kleinen Betrieben wie in größeren Werken. Die exakte Planung im Vorfeld erspart dabei sowohl bei der Errichtung als auch in der Folge im Betrieb beträchtliche Kosten.

Die Installationen

„Wir sind Profis vom Schwachstrom bis zum Starkstrom. Höchste Qualität unserer Arbeit hat uns zum Partner großer Bauträger gemacht. Von diesen Erfahrungen profitieren dabei alle Installationsprojekte!“. Um den Qualitätsanforderungen zu entsprechen werden nur beste Materialien eingesetzt und alle Arbeiten mehrfach überprüft und zur Fertigstellung kontrolliert.  

Das Service

„Mir ist jeder Kunde wichtig, egal ob er einen Kühlschrank kauft oder eine Genossenschaft vertritt!“ formuliert Wolfgang Lehrner seine Service-Philosophie. Die Interessen des Kunden stehen im Focus aller Tätigkeiten.

Die Marken-Elektrogeräte

Abgerundet wird das „All inclusive Angebot“ durch ein breites Angebot an Elektrogeräten für den gesamten Haushalt. Auch hier steht der Kunde im Mittelpunkt, kompetente Beratung ermöglicht kostengünstige Lösungen, die den Wünschen entsprechen. Durch Partnerschaften mit großen Zulieferern kann auch in der Preisgestaltung mit den Großen mitgehalten werden.

Die Osteraktionen auf einem Blick:

Solange der Vorrat reicht! Symbolfotos

Elektro Lehrner in Horitschon und Oberpullendorf

Tel.: 02610/42151 (Horitschon) - Tel.: 02612/42245 (Oberpullendorf)
www.elektro-lehrner.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen