Neueröffnung
Gesunder Mix im alten Triumph Gebäude

Julian Ulberth ist Sport Physiotherapeut
6Bilder
  • Julian Ulberth ist Sport Physiotherapeut
  • Foto: Ulberth
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Ins ehemalige Triumph-Gebäude ziehen ein Fitness-Studio und zwei Physiotherapeuten ein.

OBERPULLENDORF (EP). 2013 schloss die Triumph Produktionsstätte in Oberpullendorf ihre Pforten. Unternehmer Jürgen Friedl erstand das Gebäude, in das Ende Feber Friedl selbst mit seiner Agentur "Friedl Events", Jenny Lang mit ihrem "Functional Circuit Fit" sowie die beiden Physiotherapeuten Gloria Friedl und Julian Ulberth einziehen werden.

Mehr Vielfalt

Jürgen Friedl adaptierte auch die sogenannte "Sturm-Halle" in Stoob, dort finden seit Anfang Jänner auf 400 Quadratmetern Bälle und Feste aller Arten statt. Auch im Triumph-Gebäude kann gefeiert werden, dafür ist ein eigener Raum vorgesehen, wo etwa 40 Personen Platz finden. "Die Eröffnung findet am 29. Feber um 14.00 Uhr statt, die Außenanlagen bzw. Fassade werden im Frühling fertig gestellt", so Friedl. Jenny Lang feierte mit ihrem Fitness-Studio "Functional Circuit Fit" bereits das zehnjährige Jubiläum, pünktlich dazu eröffnete sie am neuen Standort. "Ich wollte mich schon lange vergrößern und meinen Kunden etwas Neues und mehr Vielfalt anbieten."

Männer willkommen
Auch Männer sind im Fitness-Studio herzlich willkommen. "Für sie gibt es nun auch ein Funktional-, Cross- oder Zirkeltraining, zu gewissen Zeiten wird ein Ernährungscoach und Trainer anwesend sein." Das umfangreiche Angebot kann Montag bis Sonntag, von 6.00 bis 22.00 Uhr angenommen werden. Bei Gloria Friedls Therapien stehen die Patienten ganzheitlich im Mittelpunkt. "Die therapeutischen Maßnahmen werden miteinander gesetzt und dem jeweiligen Tageszustand angepasst. Mir ist es wichtig, die Patienten auf dem Niveau abzuholen, auf dem sie sich gerade befinden und gemeinsam ein festgelegtes Ziel zu erarbeiten. Die Therapie soll zur Bewegung animieren, vor allem aber Spaß machen", so die Physiotherapeutin. Sport-Physiotherapeut Julian Ulberth wollte sich immer schon in der Nähe eines Fitness-Studios selbständig machen. Seine thematischen Schwerpunkte sind Orthopädie, Sportphysiotherapie, Sportverletzungen und Unfallchirurgie, Julian ist auch beim ASV Draßburg als Therapeut tätig. "Ich mache viel im aktiven Bereich, deshalb ist die Nähe zum Fitness-Studio ideal."

Unternehmer Jürgen Friedl
Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen