Gleichenfeier für die Sonnenoase

2Bilder

NEUTAL (EP). Eine neue Herausforderung suchten Georg Kölly und Ing. Thomas Wilfinger vor einiger Zeit. Das Ergebnis ist die "Sonnenoase" wo ab März nächsten Jahres unter anderem der Verkauf sowie die Montage von Wintergärten, Sommergärten, Carports oder Terassenverbauten angeboten wird. "Unsere Produkte sollen die Sonne ins Haus bringen und so einen Ort zum Wohlfühlen schaffen", so Georg Kölly bei der Gleichenfeier. Ende 2012 soll das Gebäude soweit fertiggestellt sein, zu Saisonbeginn Anfang März ist die Eröffnung geplant. Auch Bürgermeister Erich Trummer freut sich über einen weiteren Betrieb in seiner Gemeinde. "Die beiden Frimengründer wissen was sie wollen – das hat mich beeindruckt", hieß er Kölly und Wilfinger wllkommen. Zahlreiche Firmen aus der Region, wie Bader Bau waren am Bau des modernen Betriebsgebäudes beteiligt, Ing. Gottfried Bader sagte auch den Gleichenspruch auf, bevor sich die zahlreichen Anwesenden am Buffet labten.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.