Hotel Sonnenpark gewinnt HolidayCheck Award

LUTZMANNSBURG. Das Familienhotel Sonnenpark in Lutzmannsburg wurde nun bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem HolidayChek Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf den Bewertungen der Gäste und genießt daher besonders großen Stellenwert.
Landesrat Alexander Petschnig gratuliert den Mitarbeitern und der Geschäftsführung des Hotels Sonnenpark in Lutzmannsburg zum Gewinn des HolidayCheck Award in Gold. „Ihnen allen gebührt mein großer Respekt. Denn die Auszeichnungsreihe zeigt, dass auf die stetig höheren Ansprüche der Gäste nicht nur mit innovativen Angeboten, sondern auch mit der Gastfreundlichkeit und Professionalität jedes einzelnen eingegangen wird.“
Bereits zum sechsten Mal wurde durch die Bewertungen der Gäste die hohe Qualität, die im Hotel Sonnenpark geboten wird, ausgezeichnet. Weltweit gibt es nur 33 Hotels, die diese hohe Auszeichnung bekommen haben.
„Die ausgezeichnete Leistung aller Beteiligten des Sonnenparks ist zugleich eine Ehre für das Burgenland, denn es zeigt das Engagement und die hervorragende Arbeit in unserem Land“, so der Landesrat für Wirtschaft und Tourismus abschließend.

Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.