Eröffnung
Neues Einkaufserlebnis in Piringsdorf

Gottfried Loibl (5.v.li) und Tochter Naemi (4.v.li.) mit Vertretern der Gemeinde sowie der Firma Kiennast und Turmöl
10Bilder
  • Gottfried Loibl (5.v.li) und Tochter Naemi (4.v.li.) mit Vertretern der Gemeinde sowie der Firma Kiennast und Turmöl
  • Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

PIRINGSDORF (EP). Die Firma Loibl ist ein Familienunternehmen mit einer 30-Jährigen Geschichte.

Positiv

Gottfried Loibl und sein engagiertes Team bieten neben dem Cafe-Restaurant Simperl, ein Reifen Service, Taxi & Transporte und tanken an der Turmöl Tankstelle an. Nun wurde der bestehende Shop zu einem Nah & Frisch Punkt Markt umgebaut, vor kurzem fand im Beisein der Betreiberfamilie, aller Verantwortlichen, Vertretern der Wirtschaftskammer sowie der Gemeinde, die Eröffnung statt.
"Wir sehen unser Geschäft als Ergänzung zum Angebot im Ort und wollen älteren und nicht mobilen Menschen die Möglichkeit geben, sich bei uns mit den Dingen des täglichen Lebens einzudecken."

Zukunft

Vizebürgermeister Michael Böhm und Bürgermeister Thomas Hauser waren bei der Eröffnung dabei. Hauser ist positiv gestimmt. "Ich freue mich natürlich über jedes Geschäft in der Gemeinde und wünsche der Betreiberfamilie viel Erfolg für die Zukunft."
Auch Paul Kraill, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Burgenland, gratulierte Namens der Wirtschaftskammer: „Der Trend der Tankstelle geht hin zur Multifunktionalität. Die Tankstellenunternehmen werden immer mehr zum Nahversorger und Kommunikationszentrum in der Gemeinde und in der Region. Wir gratulieren Gottfried Loibl zu diesem Schritt und wünschen alles Gute für die Zukunft“.

Ziele

„Wir sind niemals am Ziel, sondern immer am Weg“, so das Motto von Gottfried Loibl, der mit seiner Gattin Adel, seinen beiden Kindern Marvin und Naemi sowie mit weiteren 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für seinen Kunden da ist.
Paul Kraill, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Burgenland, gratuliert Namens der Wirtschaftskammer: „Der Trend der Tankstelle geht hin zur Multifunktionalität. Die Tankstellenunternehmen werden immer mehr zum Nahversorger und Kommunikationszentrum in der Gemeinde und in der Region. Wir gratulieren Gottfried Loibl zu diesem Schritt und wünschen alles Gute für die Zukunft“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen