Unsere Durchstarter: Stefan Blazovich, Einrichtungsfachhandel

1.) Warum haben Sie sich selbstständig gemacht
Motivation zum selbstständig machen habe Ich schon lange. Es macht mir Freude anderen Menschen ein gutes Produkt zu verkaufen. Ein gutes Produkt das gesunden und entspanten Schlaf fördert.

2.) Was ist das für ein Gefühl? oder Wie fühlt es sich an?
Es ist ein gute Gefühl, es fühlt sich so an als würde man eine neue Herausforderung haben, die man schaffen und meistern kann. Mit viel Arbeit und viel Motivation, also arbeitsreich mit einen unbekannten Risiko, wo die Arbeit Spaß macht.

3.) In welchem Bereich genau haben Sie sich selbstständig gemacht? oder Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich habe mich in Bereich gesunder Schlaf, verkauf von Polsterbetten, Boxspringbetten, Massivholzbetten, Matratzen, Bettwaren, alles was mit gesunden Schlaf zu tun hat, selbstständig gemacht. Bei der Beratung beim Kauf, eines Bettes oder Matratze sollte man sich zeit nehmen, man liegt jeden Tag 6 bis 8 Stunden im Bett und das jahrelang auf der gleichen Matratze. Wichtig ist ein entspantes aufstehen in der früh und keine Verspannungen vom Schlaf. Diese Beratung kann Ich anbieten, für die Beratung sollte man ca. 1 Stunde einplanen. Bettwaren und Matratzen sind aus Österreich, die Betten auch mit Matratzen aus Deutschland.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen