Unsere Serie "Durchstarter" mit Stefan Horvath von der KFZ Benc Garage

Stefan Horvath erfüllte sich einen Kindheitstraum.
3Bilder
  • Stefan Horvath erfüllte sich einen Kindheitstraum.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Weil es schon immer mein Traum war. Und weil mich die Autobranche fasziniert hat seit ich denken kann.

Was ist das für ein Gefühl?

Ich bin insgesamt seit sechs Jahren selbstständig, die Benc Garage wurde im Mai eröffnet.  Ich habe es bisher noch keinen Tag bereut diesen Sprung gewagt zu haben.

Ihre Arbeit kurz erklärt?

Wir sind eine KFZ Werkstätte, die ein weites Leistungsspektrum rund um Fahrzeuge aller Marken anbietet.

>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen