18.11.2016, 14:55 Uhr

„Best of…!“ eine kabarettistische Performance mit Inge Kovacs

OBERPULLENDORF. „Es hätte ruhig länger dauern können, ich hätte zu gerne noch länger gelacht“, so der Tenor des zahlreichen erschienen Publikums am Sonntag im Haus St. Stepan als die Schauspielerin Inge Kovacs mit ihrem „Best of“ Programm in verschiedene Rollen schlüpfte.
Nicht nur die zu darstellenden Personen waren facettenreich, sondern auch die jeweiligen Dialekte und Akzente. Die Lachmuskeln des Publikums wurden jedenfalls strapaziert bei der im Dialekt sprechenden mörderischen Witwe, dem Schweizer Bergführer, der hypochondrischen Ungarin, dem besoffenen Hundebesitzer, dem furzenden Märchenprinzen usw. „ Ich liebe es von einer Figur zur anderen zu springen und das Lachen des Publikums aus dem Dunkel zu hören“ so der Tenor von Inge Kovacs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.