05.09.2016, 12:21 Uhr

Einkaufsspaß in der Stadt die alles hat

Mode, Kulinarik, Spiel, Spaß & Action am Roten Teppich in Oberpullendorf

OBERPULLENDORF (EP). Blauer Himmel, Sommertemperaturen: perfektes Flanier- und Shopping Wetter herrschte am Roten Teppich, den das Stadtmarketing-Team mit Maria Bauer an der Spitze, seinen Kunden und solchen die es noch werden wollen, entlang sämtlicher Geschäfte auf der Hauptstraße ausrollte. Tolle Schnäppchen von 9.00 bis 21.00 Uhr, Modeschauen vor den Boutiquen Hot Line, Alaya und My Style, tolle, günstige Essensangebote aller Restaurants der Stadt, sowie die Kidsmania Smiley-Tour mit einem umfangreichen Kinder-Programm und der bunte Bummelzug lockten zahlreiche Gäste jeden Alters in die Einkaufsstadt, die wirklich für jeden etwas hat.
Zufrieden waren auch Stadtmarketing Lady Maria Bauer und ihr Team. "Der Rote Teppich hat sich zu einem tollen Event entwickelt, es freut mich, dass wieder soviele Menschen den Weg nach Oberpullendorf gefunden haben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.