12.09.2014, 13:50 Uhr

Kobersdorf - Ort des Respektes 2014

Beim Projekt: Orte des Respekts, es waren immerhin 107 Projekteangemeldet, gab es nun die Bundesland-Entscheidung. Unsere Monarchen sind in die Auswahl der fünf besten Projekte gekommen und wurden für Landes- und Bundessieger nominiert.
Das Rennen um den Landessieger konnten sie aber leider nicht für sich entscheiden.
Nichts desto trotz - war / ist es eine coole Aktion und es war schön, dass unsere Monarchen dabei waren und als eines der besten Projekte nominiert wurden.
Das Wichtigste aber bleibt: Die Veranstaltung ist immer für einen guten Zweck!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es am Lampelberg in Kobersdorf wieder heißt " AUF ZUM KAMPF DER MONARCHEN" für einen guten Zweck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.