02.11.2017, 14:25 Uhr

"Leichenschmaus" statt "Bauernschmaus" in der KUGA Großwarasdorf

Wann? 23.11.2017 19:30 Uhr

Wo? KUGA, Parkgasse 3, 7304 Großwarasdorf AT
(Foto: zVg)
Großwarasdorf: KUGA |

Am Donnerstag, den 23. November 2017, um 19.30 Uhr, lädt Ernst Istvanits alias Janosch zum Kabarettabend in die KUGA Großwarasdorf.

GROßWARASDORF. "Es ist ewig.schod.drum". Jetzt wo der zimperliche Gut-50iger sein unkoordiniertes Dasein mehr oder weniger glücklich überstanden hat, kokettiert er noch immer ungeniert mit seinen wachsenden Jahren.
Wenn jemand so inbrünstig die Freundschft mit dem Tod pflegt, der muss das Leben besonders lieben. In seinen Liedern und Parodien jammert der legendäre Breitmaulfrosch über die Weltprobleme, die er längst schon alle geheilt hätte, wäre er Gott gewesen. Als kleines geniales Landwürstchen jedoch, ist es ihm nur möglich, erfolglos den Problemen entgegenzuwirken. So müsste auch sein drittvorletztes Programm nicht "Bauernschmaus im Logahaus" heißen, sondern "Leichenschmaus im Bauernhaus".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.