11.10.2016, 15:22 Uhr

Süßmost war der Renner beim Dorfmarkt

Die beiden „Moster“ beim Abfüllen des frisch gepressten Apfelsaftes (Foto: Foto: Thurner)
Bei herrlichem Herbstwetter fand am 8. 10. 2016 der Oktober-Dorfmarkt in Hochstraß statt. Wie jeden zweiten Samstag im Monat boten auch diesmal wieder Direktvermarkter aus der Region ihre schmackhaften Produkte zur Verkostung und zum Verkauf an. Zahlreiche Besucher konnten sich vom feinen Angebot an regionalen Spezialitäten überzeugen.
Höhepunkt dieses Dorfmarktes war das Schaupressen von Apfelsaft. Die Nachfrage nach frisch gepresstem Apfelsaft war so groß, dass die beiden „Moster“ kaum mit dem Pressen nachkamen. Frisch gepresster Apfelsaft in der warmen Herbstsonne verkostet – ein einzigartiger Genuss für Leib und Seele.
Besonderer Dank gilt neben den beiden Mostern vor allem Gabi Hafner, die durch ihren unermüdlichen Einsatz auch diesen Dorfmarkt wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
Der nächste Dorfmarkt in Hochstraß findet am Samstag, dem 12. November 2016 statt. Welche Attraktion wird der Dorfmarkt im November wohl bieten?
Detaillierte Auskünfte unter 0664/438 84 60 oder www.die-obstveredler.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.