14.11.2016, 14:46 Uhr

Weinsinnig.Kulinarisch.Sportlich

Der Weinbauverein Neckenmarkt lud zur langen Rotweinnacht und Martini Gan(s)z anders ein

NECKENMARKT (EP). Martini einmal Gan(s)z anders wurde wieder in Neckenmarkt gefeiert. Der Weinbauverein der Rotweingemeinde bot an zwei Tagen ein umfangreiches Programm rund um Wein und Genuss ein.
Kulinarisch stand dabei die Gans im Mittelpunkt, Schmankerl des beliebten Federviehs konnten im "Gashaus Zur Traube" genossen werden. Außerdem öffneten am Freitag 14 Winzer ihre Keller für alle Weinfreunde, im Klosterkeller fand später ein Heurigenabend statt. Und für Nachtschwärmer hielt das Weinpub Sirene einige Schmankerl bereit. Am Samstag ging ab 17.00 Uhr im Rotwein- und Fahnenschwingermuseum die lange Rotweinnacht mit Kulinarik vom Gasthaus "Zur Traube" über die Bühne, für musikalische Unterhaltung sorgte "roli-m".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.