21.12.2017, 10:51 Uhr

14. Gesundheitstag des Seniorenbeirates

„Krebsvorsorge“ war dieses Jahr Thema der Veranstaltung des Landesseniorenbeirates, zu dem renommierte ÄrztInnen der burgenländischen Krankenhäuser referierten. BesucherInnen konnten zu Beginn bei den Stationen des Samariterbundes und des Hilfswerks Gesundheitschecks durchführen lassen.
Für den Bezirk Oberpullendorf hat der Gesundheitstag am Montag den 27. November 2017 in der KUGA in Großwarasdorf stattgefunden. PVÖ Landespräsident Johann Grillenberger konnte dabei LR. Mag. Norbert Darabos, für den Seniorenbund den Bezirksobmann aus Oberwart Dir.i.R. Karl Volcic als Vertreter von Kurt Korbatits und als Vortragenden OA Dr. Gernot Leeb begrüßen.
OA Dr. Leeb hat in einen sehr kurzweiligen Vortrag das Thema dem Publikum nähergebracht. Im Anschluss an den Vortrag hat OA Dr. Leeb Anfragen aus dem Publikum beantwortet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.