25.05.2017, 19:24 Uhr

1.200 Besucher bei Familienfest auf Burg Lockenhaus

LOCKENHAUS (EP). Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie, gewürzt mit dem mystischen Flair der Ritterburg und perfekten Wetterbedingungen – das waren die Zutaten des ersten, vollends gelungenen Bezirksblätter Familienfestes in Lockenhaus.
Dies lag zum einen an der perfekten Organisation, zum anderen am umfangreichen Programm, welches die Besucher erwartete: es gab kind- und familengerechte Stationen wie Ritterspiele, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyeiten, experimentelle Archäologie, Lesungen der Kinderbuchautoren Kristin Loras und Friedrich Felix, Fledermausführungen und dank der Family Ranch in Lutzmannsburg Ponyreiten und einen Streichelzoo. Bei soviel Action wird man hungrig: allen Kinder wurden Gratiswürstel der Firma Hatwagner und köstliche Gratis Schoko-Muffins aus der Vollkorn-Bäckerei Gradwohl kredenzt.

Einmal Titelstar sein

Großer Andrang herrschte auch bei der Bezirksblätter Fotobox, denn jeder konnte sich seinen ganz persönlichen Schnappschuss als Erinnerung dieses ereignisreichen Tages mit nach Hause nehmen.
Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann auch beim 2. Bezirksblätter Familienfest am 10. Juni im Steppentierpark Pamhagen vorbeischauen.
Einfach auf www.meinbezirk.at/bgld/steppentierpark anmelden!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.