05.02.2018, 16:34 Uhr

Ballerman Star TOBEE rockte die ALM in Stoob-Süd

STOOB-SÜD.  Er kam, sah und gewann die Herzen seiner Fans:: Ballermann Star TOBEE sorgte mit seiner Bühnenshow für ausgelassene Stimmung in der ALM Stoob-Süd. Passend zu seinem Hit „Aua im Kopf“ brachte er sogar seinen eigenen Partyschnaps mit.

Größten Hits
„Aua im Kopf“, „Der Bass muss f*****“, „Helikopter 117“, „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“, „Tausenmal du“, „Schlauchboot“ – mit seinen bekannten Partyhits tritt Tobee seit 12 Jahren jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 150 Schlagerpartys in Deutschland, Schweiz und Österreich und hat mit seinen Hits immer wieder mit einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“. Auch in der ALM fegte er über die Bühne und zog  sein Publikum in den Bann. Und das hoffentlich ohne "Aua im Kopf" am nächsten Morgen....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.