05.10.2014, 21:59 Uhr

Bernhard Fibich "G´schamster Diener"

Großwarasdorf: KUGA | In der KUGA begeisterte Bernhard Fibich wieder einmal seine kleinen und großen Fans. Diesmal stand er zu Beginn des Konzerts aber nicht allein auf der Bühne, sondern gemeinsam mit dem KUGA-Kinderchor. Der hat nämlich seine lange ausverkaufte zweisprachige CD "Bernhard Fibich - i po našu" mit einigen der größten Fibich-Hits in deutscher und burgenländisch-kroatischer Sprache neu aufgelegt.
Wie immer bei Fibich-Konzerten durften danach auch diesmal wieder viele kleine Sängerinnen und Sänger aus dem Publikum mit auf die Bühne und genossen das Konzert und den eigenen großen Auftritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.