13.11.2016, 20:26 Uhr

Deutschkreutzer Winzerball wurde in bewährter Manier abgehalten

DEUTSCHKREUTZ (EP). Wunderschöne Dirndl und knackige Lederhosen hatten ím Vinatrium ihren ihren großen Auftritt.: Denn der beliebte Winzerball, organisiert vom Weinbauverein mit Obmann Albert Gesellmann an der Spitze, ging zum sechsten Mal über die Bühne.
Als Ehrengäste konnte Albert Geselmann Bürgermeister Manfred Kölly und Bundesrat Bürgermeister Peter Heger begrüßen. Zu den bewährten Klängen vom „Duo Golden Melodies & Francesco“ schwang das zahlreich erschienene Publikum bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein.
Für die kulinarischen Genüsse sorgte das Team von Günther Glöckl, eine Gin-Bar im originellen Gewölbekeller des Vinatriums sowie eine Sekt-Bar und eine Wein-Bar trugen sicher zur guten Stimmung bei. Einer der Höhepunkte des Abends war ein Schätzspiel, wo geschätzt werden musste, weiviele Schuss Monition die Deutschkreutzer Winzer heuer zur Star-Abwehr verbrauchten. Für jene, die das am ehesten errieten, winkten tolle Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.