14.01.2018, 17:52 Uhr

Die SPÖ Neutal lud zur rauschenden Ballnacht ein

NEUTAL (EP). Eine rauschende Ballnacht erlebten die Gäste des Arbeiterballes Neutal. Mehr als 200 Besucher waren gekommen, um im Restaurant DaBuki einen unterhaltsamen Ballabend mit Gleichgesinnten zu erleben.
Organsiatorin und Vizebürgermeisterin Birgit Grafl und ihrem engagierten Team ist einmal mehr eine Veranstaltung gelungen, die mit Highlights wie einer Tombola oder einem Ladenspiel punkten konnte.
Die Polonaise brachten das Jung Damen und Herren Komitee aus Neutal und Unterfrauenhaid perfekt aufs Parkett, dafür verantwortlich zeichneten sich Viola Farkas, Lisa Godowitsch und Dominik Maidl. Die Begrüßung der Ballgäste, darunter LR Norbert Darabos und Bürgermeister Erich Trummer mit ihren Gattinnen, sowie der Bürgermeister aus Unterfrauenhaid, Freidrich Kreisits mit seiner Ehefrau, nahm  Birgit Grafl vor, die Grußworte sprach Hausherr Erich Trummer. Die schwungvolle Musik quer durch den musikalischen Gemüsegarten kam von "Roland & Company".
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.