05.11.2017, 22:47 Uhr

Jazz & Wein - Weine vom Hufnagel und eine hervorragende "Blech Cuvée"

Wein und Musik - immer wieder eine gelungene Genuss-Kombination
Großwarasdorf: KUGA | Endlich hieß es wieder „Jazz & Wein“ in der KUGA. Und wie immer gab es eine hervorragende Cuvée zu genießen. Diesmal allerdings nicht aus der Flasche – da gab es andere gute Tropfen vom neckenmarkter Weingut Hufnagel – sondern eine musikalische Cuvée.
Die „Blech Cuvée entpuppte sich als genialer Verschnitt mit Musikanten quer durch das Burgenland von Kemeten bis hinauf nach Nickelsdorf. Darunter bekannte Namen wie Karl Kanitsch, Reinhold Bieber oder Prof. Ernst Filz vom Gymnasium Oberpullendorf.
Die ebenso inspirierenden Weine vom Weingut Hufnagel präsentierte Junior-Chef Hans Jürgen Hufnagel, der gemeinsam mit Moderator Ferenc die Weinpräsentation bestritt. Auch Sponsor Gerhard Emrich von Austrian Health Food genoss den Abend sichtlich entspannt bei ein, zwei guten Achterln.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.