13.02.2017, 09:38 Uhr

Johann Schumitsch Ehrenparteiobmann

Thomas Niklos, Johann Schumitsch, Nikolaus Berlakovich
Unterfrauenhaid.- Johann Schumitsch war über 7 Jahre Vizebürgermeister der Marktgemeinde Unterfrauenhaid, fast 9 Jahre Gemeindeparteiobmann der Unterfrauenhaider Volkspartei und ist seit mehr als 24 Jahren Gemeinderat. Er wird sein Gemeinderatsmandat noch bis zum Ende der laufenden Periode im Herbst 2017 ausüben. "Stellvertretend für alle Mitglieder bedanke ich mich bei Johann für seinen jahrelangen politischen Einsatz auf das Herzlichste. Als Zeichen unseres Dankes haben wir Johann zum Ehrenparteiobmann der Unterfrauenhaider Volkspartei ernannt", so Gemeindeparteiobmann Thomas Niklos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.