31.12.2017, 21:04 Uhr

"Ladies Night" mit Coffeeshock Company

Konzert im Kino
Oberpullendorf: Kino | Kurz vor Weihnachten ließen es Coffeeshock Company in schon guter Tradition wieder rocken im Kino Oberpullendorf. Etwas leiser unterwegs als gewohnt - quasi "unplugged" - hatten sich die Coffeeshocker Mani, Marco, Filip, Rafi, Nikola und Andi ganz im Sinne des Mottos "Ladies Night" dazu einige tolle Mädels auf die Bühne eingeladen. Annie Stettin, Nici Vicente und die Kinda Sisters brachten viel Frauenpower und Stimme auf die Bühne. Highlight unter den Gast-Stars war aber dennoch die fantastische Vollblut-Geigerin Mia Nova von der bekannten Gruppe Russkaja, mit dernen Coffeeshock Company bis kurz vor Weihnachten gemeinsam auf Tournee waren. Am Ende gab es standing ovations und ein restlos begeistertes Publikum wartet schon auf das nächste Jahr mit Coffeeshock Company im Kino OP.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.