12.06.2017, 00:08 Uhr

Oliver Dragojevic in der KUGA

Großwarasdorf: KUGA | Die Fans von Oliver Dragojevic – einem der bekanntesten Kroatischen Musik-Stars – zog es auch heuer wieder in die KUGA. Bereits zum vierzehnten Mal gab Oliver mit seinen Musikern ein fantastisches Konzert und begeisterte sein Publikum. Altbekannte Hits und aktuelle Stücke ergaben ein rundes Konzerterlebnis, bei dem man sich schon auf den bevorstehenden Urlaub an der kroatischen Adria – oder zumindest am Ritzinger Badesee ober Oberpullendorfer Schwimmbad - einstimmen konnte. Sogar bis aus Kroatien reisten Olivers Fans an, um ihn in der KUGA aus der Nähe erleben zu können, denn in Kroatien füllt er ganze Stadien. Der ganze Saal sang Olivers Hits mit und nach der zweiten Zugabe bedankte sich das Publikum mit „standing ovations“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.