02.10.2016, 11:00 Uhr

Schulball der HAK/HAS Oberpullendorf

Oberpullendorf: Sporthotel Kurz |

Mit einer rauschenden Ballnacht feierten die Abschlussklassen der HAK/HAS Oberpullendorf im Sporthotel Kurz.

OBERPULLENDORF. Der 2. gemeinsame Schulball der HAK-MaturantInnen und SchülerInnen der HAS-Abschlussklasse ging traditionell im Sporthotel Kurz über die Bühne. Die Stimmung war bestens, angefangen bei der gelungenen Polonaise zur Eröffnung über die Mitternachtseinlagen der Maturanten bis in die frühen Morgenstunden. Als Ehrengäste konnte Mag. Norbert Liebentritt in Vertretung des Schulleiters Bgm. Rudolf Geißler, Elternvereinsobmann Josef Buranits und die LAbg. Patrick Fazekas und Peter Rezar begrüßen. Alle wünschten den Schülerinnen für ihre bevorstehenden Abschlüsse ebenso wie für den Ball viel Erfolg und gute Nerven. Die KlassensprecherInnen bedankten sich anschließend herzlich bei ihren Klassenvorständen Rita Binder-Schöll, Michaela Hellmann und Dagmar Kraly-Stimakovits für die jahrelange Unterstützung und Geduld. Peter Rezar eröffnete schließlich den Ball, der mit Musik von den Mondschein-Musikanten, Discozelt, großer Tombola und witziger Mitternachtseinlage für alle Gäste gute Unterhaltung bis weit nach Mitternacht bot.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.