19.11.2017, 13:19 Uhr

Stermann & Grissemann in der KUGA

Christoph Grissemann und Dirk Stermann backstage mit dem jüngsten Fan des Abends.
Großwarasdorf: KUGA | Mit ihrem Programm „Gags, Gags, Gags!“ waren Stermann & Grissemann (wer ist jetzt wer? Oder heißt der eine doch eigentlich Schneemann? Oder “der Deutsche“?) in der KUGA zu Gast.
Das „Stermann & Grissemann-Universum“, weithin bekannt aus „Willkommen Österreich“, zeigte sich in gewohnt schnellem Tempo.
Die – mehr oder weniger feine - Klinge wurde fröhlich geschwungen und ganz nebenbei erfuhr das Publikum, dass „Lattenrost“ doch keine Geschlechtskrankheit ist oder dass englische Labyrinthforscher herausgefunden haben…
Das Ganze im Setting einer – nicht ganz unbekannten – TV-Show, der nach und nach alle prominenten Gäste abhandenkommen. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie gespickt wirbelten Stermann (der Deutsche) und vor allem Grissemann (der Österreicher) durch eine Hochschaubahn der kleinen Bösartigkeiten, bei der niemand ungeschoren davon kam. Schon gar nicht die Herren Kurz oder Strache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.