26.11.2017, 13:11 Uhr

Thomas Stipsits live im Lisztzentrum Raiding!

Die Fans von Thomas Stipsits waren von seiner Vorstellung vollkommen begeistert.
RAIDING (NH). Am Samstag, 25.11.2017, überzeugte der Kabarettist Thomas Stipsits im Lisztzentrum in Raiding sein Publikum mit einem „Best of“.

Thomas Stipsits, ein Steirer mit Stinatzer Wurzeln, ist schon Stammgast bei der „Langen Nacht des Kabaretts“ und in erfolgreichen TV-Formaten wie „Braunschlag“ und „Die Vorstadtweiber“. Im Jahr 2001 trat Stipsits mit seinem ersten Programm „tiefkalt“ auf, woraufhin noch vier weitere Soloprogramme folgten. Außerdem machte er zusammen mit Manuel Rubey mit den beiden Programmen „Triest“ und „Gott & Söhne“ auf sich aufmerksam. Nun war dieser außerordentliche Kabarettist im Lisztzentrum in Raiding zu Gast und zog dabei eine enorm hohe Besucherzahl an. Er wusste gekonnt von sich zu überzeugen und präsentierte seinem Publikum ein „Best of“ seiner beliebtesten Nummern aus seinen bisherigen fünf Soloprogrammen. Während seiner Vorstellung blieb bei den Besuchern kein Auge trocken und die Stimmung war den ganzen Abend über bestens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.